04.07.2020 19:45 |

Ein perfekter Badetag

Der Sonntag wird hochsommerlich mit bis zu 31 Grad

Diese Woche war gekennzeichnet von Regen und Unwettern. Am Sonntag kehrt aber der Sommer zurück. Es wird traumhaft schön im ganzen Land, Temperaturen von bis zu 31 Grad sind angesagt. Die neue Woche startet dann aber wieder wechselhaft.

Am Samstag kam die Wetter-Wende in der Steiermark: Endlich wieder einmal ein Tag ohne Unwetter, die Sonne regierte und ließ die Temperaturen auf bis zu 26,3 Grad in Fürstenfeld, 26,2 Grad in Bad Gleichenberg oder 26,1 Grad in Graz klettern.

Am Sonntag wartet ein wahrer Traumtag. Mit Sonnenschein in der gesamten Steiermark und Temperaturen von bis zu 31 Grad. Ein perfekter Tag für einen Familien-Ausflug oder einen Sprung ins kühle Nass.

Die neue Woche beginnt wieder wechselhafter. Am Montag scheint zunächst noch häufig die Sonne. Ab Mittag wird es aber zusehends bewölkter, im Laufe des Nachmittags sind vor allem für die Obersteiermark wieder Regen und Gewitter angesagt. Es bleibt warm, mit Höchstwerten zwischen 24 und 31 Grad.

Am Dienstag wird es deutlich kühler (17 bis 24 Grad), bis Mittag dominieren Wolken und Regen das Wetter-Geschehen. Danach wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab.

Nach der kurzen Abkühlung geht es am Mittwoch wieder mit den Temperaturen langsam hinauf, 20 bis 25 Gard sind angesagt. Und es ist wieder meist sonnig.

Und am Donnerstag wird’s wieder sommerlich, geht’s wieder bis an die 30-Grad-Marke. Aber: Vor allem in der Obersteiermark könnte es erneut Gewitter geben.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 30°
heiter
18° / 30°
heiter
17° / 31°
heiter
19° / 32°
heiter
14° / 30°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.