Horror durchlebt:

Harpunen-Mann drohte Frau

Wochenlang setzte es für die Lebensgefährtin eines 32-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten Schläge, immer wieder drohte er ihr sogar mit Schlimmerem. Als dann auch der Nachbar Opfer seiner Aggression wurde, musste die Polizei anrücken. Bei der Hausdurchsuchung fanden Beamte eine Harpune und ein Gewehr.

Mit der Corona-Krise hat sich für die Freundin eines 32-Jährigen alles verändert. Denn seit Beginn der Einschränkungen im März stieg das Aggressivitätspotenzial ihres Lebensgefährten rapide an. In dieser Zeit setzte es regelmäßig Schläge für die junge Frau, zusätzlich drohte er ihr zuletzt auch immer häufiger mit Mord. Doch wochenlang erduldete sie diese Qualen. Erst der Nachbar schlug bei der Polizei Alarm – als er nämlich ebenfalls Opfer der Aggressionen wurde und sich massiven Drohungen durch den 32-Jährigen ausgesetzt sah.

Die alarmierten Beamten nahmen den Mann, gegen den ein aufrechtes Waffenverbot besteht, fest. Da aber der Verdacht vorlag, dass er gegen dieses verstoßen könnte, durchsuchten die Uniformierten die Wohnung im Bezirk Amstetten. Und der Verdacht sollte sich bestätigen: Die Polizisten fanden eine Harpune und ein Luftdruckgewehr. Auf den 32-Jährigen kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Thomas Werth
Thomas Werth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
4° / 9°
leichter Regen
5° / 9°
leichter Regen
5° / 10°
bedeckt
5° / 9°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen