03.06.2020 13:21 |

Trotz Corona-Krise

Nadja abd el Farrag hat wieder einen neuen Job

Nadja abd el Farrag wagt einen Neuanfang vom Neuanfang: Eigentlich wollte die 55-Jährige an der Nordseeküste ja ein neues Leben als Masseurin starten. Doch dann hat ihr die Corona-Krise dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daraufhin orientierte sich die Bohlen-Ex kurzerhand um und arbeitet jetzt als Kellnerin.

Erst vor Kurzem erzählte „Naddel“ stolz, dass sie endlich einen Job gefunden hat - als Masseurin in einem Beauty-Institut an der Nordseeküste. Doch dann kam die Corona-Krise und nichts war wie zuvor. 

Für die Bohlen-Ex aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Ein Neuanfang vom Neuanfang musste her und der scheint auch gelungen. Auf Instagram teilte das TV-Starlet nun die ersten Eindrücke von ihrem neuen Job. Statt Rücken knetet die 55-Jährige jetzt Teig. Genauer gesagt: Waffel-Teig!

Zugegeben, ein bisschen üben muss Nadja wohl noch. Aber immerhin scheint ihr der neue Job als Küchenhilfe richtig viel Spaß zu machen. Und auch ihre Kunden dürfen sich freuen: Ihre Geschmackskunstwerke serviert „Naddel“ nämlich höchstpersönlich! Und nach einer privaten Krise, schaut das jedenfalls nicht aus ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.