Filmgenuss in Linz

Autokino am Donauufer feierte gelungene Premiere

Gelungene Premiere des Linzer Autokinos am Donauufer. Die Zuschauer waren begeistert und viele wollen wieder kommen.

„Sicher kann man auch auf der Couch sitzen und einen Film streamen, aber nach der ganzen Corona-Geschichte haben meine Freundin und ich das schon so satt, wollten wir einfach mal wieder raus“, brachte es Rafael Bernecker (26) aus Asten auf den Punkt, nachdem er gestern beim von der „Krone“ präsentierten Autokino am Urfahranermarktgelände einen Platz in der zweiten Reihe ergatterte. Ein Unterschied zum Indoor-Kino, wo ja eher die hinteren Reihen begehrt sind.

Kinospaß
Auch sonst verlief das erste Wochenende nahezu perfekt: Die Stimmung unter den unzähligen Cineasten war bestens, zeigte der Wettergott nur am Sonntag, dass er nicht der allergrößte Filmfan ist. Wobei selbst das den Kinospaß nur wenig beeinträchtigen konnte, meinte etwa Markus Kirnberger aus Steyr: „Der Regen war gar nicht so schlimm und den Kindern hats gefallen. Wir kommen wieder!“

Mario Ruhmanseder, Kronen Zeitung

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol