Filmgenuss in Linz

Autokino am Donauufer feierte gelungene Premiere

Oberösterreich
02.06.2020 11:00

Gelungene Premiere des Linzer Autokinos am Donauufer. Die Zuschauer waren begeistert und viele wollen wieder kommen.

„Sicher kann man auch auf der Couch sitzen und einen Film streamen, aber nach der ganzen Corona-Geschichte haben meine Freundin und ich das schon so satt, wollten wir einfach mal wieder raus“, brachte es Rafael Bernecker (26) aus Asten auf den Punkt, nachdem er gestern beim von der „Krone“ präsentierten Autokino am Urfahranermarktgelände einen Platz in der zweiten Reihe ergatterte. Ein Unterschied zum Indoor-Kino, wo ja eher die hinteren Reihen begehrt sind.

Kinospaß
Auch sonst verlief das erste Wochenende nahezu perfekt: Die Stimmung unter den unzähligen Cineasten war bestens, zeigte der Wettergott nur am Sonntag, dass er nicht der allergrößte Filmfan ist. Wobei selbst das den Kinospaß nur wenig beeinträchtigen konnte, meinte etwa Markus Kirnberger aus Steyr: „Der Regen war gar nicht so schlimm und den Kindern hats gefallen. Wir kommen wieder!“

Mario Ruhmanseder, Kronen Zeitung

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele