„Wollte weglaufen“

Gefeierter TV-Star: Kicker ist jetzt Stripper

Fußball International
29.05.2020 07:23

Wie Millionen andere spanische Kinder träumte auch Jesús Mosquera von einer großen Fußball-Karriere. Geboren in der Hafenstadt Fuengirola, versuchte er bei Malaga, Bilbao und Betis Sevilla sein Glück. Mosquera schaffte es nie übers B-Team beziehungsweise die dritte Liga hinaus, beendete die Karriere ohne Erstliga-Einsatz. Trotzdem ist er heute ein gefeierter Star in Spanien.

Durch Zufall geriet er in einem Fitnessstudio in ein Casting für die TV-Netflix-Serie „Toy Boy“. In der Mosquera jetzt den Stripper Hugo Beltran spielt. „Als mir die Leute sagten, dass ich einen Stripper spielen soll, wollte ich aufstehen und weglaufen“, erinnert sich der Senkrechtstarter, der mittlerweile mehr als 1,3 Millionen Fans auf Instagram hat. Mosquera trainierte zehn Kilo Muskelmasse auf und lernte das Tanzen an der Stange.

Fußballerisch wollte er immer wie Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos werden, spielerisch gehe aber nichts über FC-Barcelona-Genie Lionel Messi. Die spanische Liga startet übrigens am 11. Juni.

Alex Hofstetter, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele