„Stolz auf Figur“

Kourtney Kardashian: Zufrieden mit Gewichtszunahme

Adabei
26.05.2020 05:55

Reality-Star Kourtney Kardashian ist trotz einer kleinen Gewichtszunahme überaus stolz auf ihren Körper und lässt sich von „Schwanger“-Unterstellungen nicht ärgern.

Wie so viele von uns hat auch die „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin seit Beginn der Corona-Krise an Gewicht zugelegt. Trotzdem fühlt sich Kourtney Kardashian wohl in ihrer Haut. 

„Stolz auf meine Figur“
Sie verriet: „Vor Kurzem habe ich gesehen, dass jemand unter eines meiner Fotos ,schwanger, schwanger, schwanger' geschrieben hatte. Und ich antwortete: ,Das ist meine Körperform.' Ich habe definitiv zugenommen während der Quarantäne, aber ich liebe meinen Körper, bin stolz auf meine Figur und poste es. Ich finde nicht, dass ich schwanger aussehe. Wir haben alle unterschiedliche Körper und ich bin stolz drauf. Aber es ist nicht immer einfach.“

Daher wolle sie anderen Frauen Mut machen: „Wir neigen dazu, uns aufs Negative zu fokussieren.“

Auf Körper hören
Kürzlich hatte die 41-Jährige auch andere Frauen davor gewarnt, sich vor „unrealistischen“ Erwartungen zu hüten, nach der Geburt wieder in Form zu kommen. 

„Das Wichtigste ist, auf deinen Körper zu hören und das, was du tust, für dich zu tun und nicht für die gesellschaftlichen Standards, deinen Körper wieder in Form zu bringen, denn sie sind unrealistisch“, mahnte der Reality-TV-Star. Als Kourtney ihren mittlerweile zehn Jahre alten Sohn Mason bekam, wandte sie sich dem Gehen und Laufen zu, um die Kilos loszuwerden, während sie sich nach der Geburt von Tochter Penelope (7) für „sanftes Training und viel Yoga“ entschied. Nach Reigns (5) Geburt endteckte sie dann das High-Intensity-Intervalltraining (HIIT) für sich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele