22.05.2020 12:26 |

Gemischte Gefühle

Garner: So denkt sie über Afflecks neue Liebe

Seit einigen Wochen ist Ben Affleck glücklich mit Bond-Girl Ana de Armas liiert und will das auch jedem zeigen. Ein Insider hat jetzt verraten, wie Jennifer Garner, die Ex-Frau des Hollywoodstars, von der öffentlichen Zurschaustellung seiner Liebe denkt.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich Ben Affleck und Ana de Armas in aller Öffentlichkeit beim Turteln zeigen. Die neue Liebe scheint dem Hollywoodstar, der in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, gut zu tun. Doch was hält seine Ex Jennifer Garner, mit der der 47-Jährige die drei Kinder Violet (14), Seraphina (11) und Samuel (8) hat, von der neuen Beziehung des Schauspielers mit der 32-jährigen Kollegin?

Ein Insider verriet nun, dass Garner die Liebe mit gemischten Gefühlen betrachte. „Auch wenn es schwerfällt zu sehen, wie er weitermacht und so glücklich ist, ist sie unglaublich froh, dass er zufrieden und an einem gesunden Punkt in seinem Leben ist“, verriet dieser der „Us Weekly“. „Das ist das, was sie sich für den Vater ihrer Kinder wünscht.“

Offensichtlich steuert Affleck gerade auf eine gut funktionierende Patchwork-Familie zu. Denn auch de Armas, die im neuen 007-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ als sexy Bond-Girl zu sehen sein wird, sei von den Vaterqualitäten ihres Liebsten begeistert, wie kürzlich berichtet wurde.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.