Fettes Börsel

Lombardi verdient bis zu einer Mio. Euro im Monat

Adabei
13.05.2020 14:01

Pietro Lombardi hat ein ganz schön fettes Börsel. Das gestand der Ex-„DSDS“-Sieger jetzt in einem Talk auf YouTube, bei dem er offen zugab: In guten Monaten verdient er bis zu einer Million Euro.

„Wir sind zusammengekommen für die Beichte deines Lebens“, erklärte Bodybuilder Kevin Wolter Pietro Lombardi im Talk für seinen YouTube-Kanal. Und der „DSDS“-Juror hielt sich dran. Vor allem in Sachen Finanzen legte er alle Karten auf den Tisch. 

Er gab zu: Mit seiner Musik verdiene er mittlerweile am wenigsten. Am Hungertuch muss der Sänger aber dennoch nicht nagen, denn andere Investitionen werfen ordentlich an Geld ab. „Ich habe Firmen. Ich bin auch Franchiser, das heißt, ich habe einen Supermarkt.“ Zudem sei er im Immobiliengeschäft tätig, erklärte der 27-Jährige. 

Zitat Icon

In richtig guten Monaten kann ich eine Million Euro verdienen.

Pietro Lombardi

„In richtig guten Monaten kann ich eine Million Euro verdienen“, gab Lombardi zu, erklärte aber auch, dass dies nicht die Regel sei. Sein Durchschnittsverdienst liege bei „100.000 bis 200.000 Euro“ im Monat. Aber: „Ihr dürft nicht vergessen, ein Pietro Lombardi hat auch viele Kosten“, relativierte der „DSDS“-Sieger. Etwa fürs Shoppen gebe er manchmal „4000-5000 Euro“ aus, „es gibt aber auch Monate, wo ich 50.000 Euro ausgebe“.

Eins ist fix: Für Geschenke für seine Freundin geht momentan jedenfalls nichts von seinen Einnahmen drauf. Wie Pietro Lombardi nämlich verriet, ist er aktuell Single. Und das sei auch gut so, so der Sänger: „Ich habe auch gar keinen Nerv für eine Frau gerade.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele