Top-Secret-Action

Harry und Meghan: Im Luxus-Jet nach Los Angeles

Adabei
11.05.2020 07:15

Nicht nur leben sie gerade in dessen Mega-Villa, es war auch Tyler Perry, der Prinz Harry und Ehefrau Meghan Markle vor wenigen Wochen ganz unbemerkt nach Los Angeles schleuste. Laut eines Berichts der „Daily Mail“ hatte der Hollywood-Mogul seinen 150 Millionen Dollar teuren Embraer-E190 Privatjet nach Vancouver Island geschickt. Dort lebten der Herzog und die Herzogin von Susses mit Söhnchen Archie vorübergehend nach ihrem Wegzug aus London. In einer Top-Secret-Aktion, mit der die Paparazzi ausgetrickst wurden, landeten die britischen Blaublütler unbemerkt Mitte März in der Entertainment-Metropole.

„Es war ein gut durchdachte und perfekt ausgeführte Mission!“, verriet ein Insider der britischen Zeitung. Perry (55) hatte den Jet 2017 gekauft, ihn aber auf seine Holding-Gesellschaft ETYPC Aviation angemeldet. Der Mega-Jet ist in einem Hangar in Cobb County außerhalb von Atlanta untergebracht, wo der Star auch seinen Hauptwohnsitz und seine Produktionsgesellschaft hat.

Von dort war das Flugzeug - ob Perry mit an Bord war, ist nicht bekannt - laut der Webseite „OpenSky“ am 14. März morgens um 1:35 Uhr losgeflogen. Um 3:39 Uhr Westküstenzeit landete es in Portland und flog danach eine Stunde später weiter zum Victoria International Airport nach Vancouver. Dort sollen Harry, Meghan und Archie heimlich zugestiegen sein.

Um 7:35 Uhr landete der Jet dann im Hillsboro-Regionalflughafen von Portland. Dort mussten Harry und Meghan dann die amerikanischen Zoll- und Einwanderungs-Formalitäten durchlaufen, ehe es weiter zum Bob Hope Flughafen im Los Angeles-Vorort Burbank ging. Dort mussten sie nicht einmal mehr ins Flughafengebäude kommen, sondern wurden direkt vom Rollfeld mit einem Wagen abgeholt. Der brachte sie in Perrys abgelegene, bewachte Villa in den Beverly Ridge Estates, oberhalb von Beverly Hills.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele