07.05.2020 07:57 |

Hochzeit noch heuer?

Keanu Reeves soll sich mit Freundin verlobt haben

Mit Freundin Alexandra Grant ist Keanu Reeves endlich angekommen. Nun soll der Schauspieler nur wenige Monate nach dem ersten Liebes-Outing den nächsten Schritt wagen und seiner Freundin einen Antrag gemacht haben. 

Im November des letzten Jahres zeigte sich Keanu Reeves zum ersten Mal öffentlich mit Alexandra Grant am roten Teppich der LACMA Art & Film-Gala in Los Angeles. Auch wenn die beiden schon länger ein Paar sind, schien dieses Liebes-Outing eine kleine Sensation. Immerhin galt der „Matrix“-Star lange Jahre als Single.

Hochzeit mit Alexandra Grant?
Mit der 47-jährigen Künstlerin scheint der Hollywoodstar jedenfalls angekommen zu sein. Sogar so sehr, dass er ihr nun einen Antrag gemacht haben soll, berichtet das US-„OK!“-Magazin. „Nach einem Abendessen bei Kerzenschein ist er zu Hause vor ihr auf die Knie gefallen, hat ihr gesagt, weshalb er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen möchte und ihr einen antiken Ring aus Gold an den Finger gesteckt“, plauderte ein Insider aus.

Die Hochzeit finde demnach noch in diesem Jahr statt. Ende des Jahres wollen sich Reeves und Grant angeblich das Jawort geben, die Trauung soll im kleinen Kreis im Garten von Reeves‘ Anwesen in Los Angeles stattfinden.

Keanu Reeves war zuvor mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Syme verlobt, die 2001 bei einem Autounfall ums Leben kam. Nicht der erste Schicksalsschlag für den Schauspieler: Rund zwei Jahre vor dem tragischen Tod seiner Verlobten wurde die gemeinsame Tochter Ava tot geboren.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.