Hochzeit noch heuer?

Keanu Reeves soll sich mit Freundin verlobt haben

Adabei
07.05.2020 07:57

Mit Freundin Alexandra Grant ist Keanu Reeves endlich angekommen. Nun soll der Schauspieler nur wenige Monate nach dem ersten Liebes-Outing den nächsten Schritt wagen und seiner Freundin einen Antrag gemacht haben. 

Im November des letzten Jahres zeigte sich Keanu Reeves zum ersten Mal öffentlich mit Alexandra Grant am roten Teppich der LACMA Art & Film-Gala in Los Angeles. Auch wenn die beiden schon länger ein Paar sind, schien dieses Liebes-Outing eine kleine Sensation. Immerhin galt der „Matrix“-Star lange Jahre als Single.

Hochzeit mit Alexandra Grant?
Mit der 47-jährigen Künstlerin scheint der Hollywoodstar jedenfalls angekommen zu sein. Sogar so sehr, dass er ihr nun einen Antrag gemacht haben soll, berichtet das US-„OK!“-Magazin. „Nach einem Abendessen bei Kerzenschein ist er zu Hause vor ihr auf die Knie gefallen, hat ihr gesagt, weshalb er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen möchte und ihr einen antiken Ring aus Gold an den Finger gesteckt“, plauderte ein Insider aus.

Die Hochzeit finde demnach noch in diesem Jahr statt. Ende des Jahres wollen sich Reeves und Grant angeblich das Jawort geben, die Trauung soll im kleinen Kreis im Garten von Reeves‘ Anwesen in Los Angeles stattfinden.

Keanu Reeves war zuvor mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Syme verlobt, die 2001 bei einem Autounfall ums Leben kam. Nicht der erste Schicksalsschlag für den Schauspieler: Rund zwei Jahre vor dem tragischen Tod seiner Verlobten wurde die gemeinsame Tochter Ava tot geboren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele