Nach Hüft-OP

Zsa Zsa Gabor aus dem Krankenhaus entlassen

Adabei
12.08.2010 10:18
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist am Mittwoch, vier Wochen nach ihrer Hüft-Operation, aus dem Ronald Reagan UCLA Medical Center entlassen worden. Die 93-Jährige erholt sich jetzt in ihrem Haus in Bel-Air.

Am Mittwoch verkündete Zsa Zsas Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt, dass Gabor aus dem Krankenhaus entlassen worden sei. Seine Frau erhole sich jetzt zu Hause von den Folgen des Unfalls, so von Anhalt.

Schon vergangene Woche hätte die in Ungarn geborene Schauspielerin entlassen werden sollen. Doch wegen Zsa Zsas schlechtem Zustand nach der Operation war der Termin wieder verschoben worden. Zuletzt hatte sich Gabor eine schwere Infektion zugezogen, die mit Antibiotika behandelt werden musste.

Von Anhalt sagte, zunächst sei man von einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt ausgegangen, aber weil sich der Zustand seiner Frau immer wieder verschlechtert hatte, wollten die Ärzte kein Risiko eingehen.

Neue Hüfte nach Sturz aus Bett
Gabor war am 17. Juli aus dem Bett gefallen, als sie nach dem Telefonhörer greifen wollte. Dabei hatte sich die 93-Jährige die Hüfte gebrochen. Wenige Tage später erhielt Zsa Zsa Gabor eine neue Hüfte. Ihr Zustand war zwischen durch immer wieder kritisch.

Frederic Prinz von Anhalt wollte eigentlich bei den Gouverneurswahlen in Kalifornien antreten. Doch aus Rücksicht auf seine Frau zog der achte Ehemann von Gabor seine Kandidatur zurück. Zsa Zsa Gabor ist seit einem Autounfall 2002 und einem Schlaganfall 2005 auf den Rollstuhl angewiesen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele