Am Mittwoch verkündete Zsa Zsas Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt, dass Gabor aus dem Krankenhaus entlassen worden sei. Seine Frau erhole sich jetzt zu Hause von den Folgen des Unfalls, so von Anhalt.
Schon vergangene Woche hätte die in Ungarn geborene Schauspielerin entlassen werden sollen. Doch wegen Zsa Zsas schlechtem Zustand nach der Operation war der Termin wieder verschoben worden. Zuletzt hatte sich Gabor eine schwere Infektion zugezogen, die mit Antibiotika behandelt werden musste.
Von Anhalt sagte, zunächst sei man von einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt ausgegangen, aber weil sich der Zustand seiner Frau immer wieder verschlechtert hatte, wollten die Ärzte kein Risiko eingehen.
Neue Hüfte nach Sturz aus Bett
Gabor war am 17. Juli aus dem Bett gefallen, als sie nach dem Telefonhörer greifen wollte. Dabei hatte sich die 93-Jährige die Hüfte gebrochen. Wenige Tage später erhielt Zsa Zsa Gabor eine neue Hüfte. Ihr Zustand war zwischen durch immer wieder kritisch.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).