Feuerwehr rückte an

Waschmaschinen sind kein gutes Versteck!

Viral
23.04.2020 12:17

Wenn die Corona-Pandemie zum Zuhausebleiben veranlasst, ist Kreativität gefragt, um die Kinder zu unterhalten. Doch genau das ist einer 18-Jährigen aus Virginia nun zum Verhängnis geworden. Beim Verstecken spielen mit jüngeren Verwandten, ist sie in der Waschmaschine stecken geblieben und musste von der Feuerwehr befreit werden.

„Ja, es ist schon ein wenig peinlich“, gab die junge Frau gegenüber US-Medien zu. Allerdings sei sie froh, dass nichts passiert ist, und jetzt könnten alle Beteiligten herzlich darüber lachen.

Wie auf dem Instagram-Video zu hören ist, das Suni Dancy selbst von ihrem Missgeschick gepostet hatte, war den Verwandten aber auch schon beim Einsatz der Rettungskräfte sehr zum Lachen zumute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele