Corona-Pandemie

Jennifer Lopez sucht nach Hochzeitsoptionen

Adabei
22.04.2020 05:55

Eigentlich wollte Jennifer Lopez ihren Liebsten Alex Rodriguez im Sommer heiraten. Wegen der Corona-Krise musste die 50-Jährige die bereits bezahlte Hochzeit aber absagen. Das Paar sucht nun nach Alternativen, um den schönsten Tag seines Lebens sobald es wieder möglich ist stattfinden zu lassen. 

Die beiden Stars, die sich im März 2019 verlobten, mussten aufgrund der derzeitigen Covid-19-Krise bereits einige private und berufliche Pläne ins Wasser fallen lassen. Nun verriet der ehemalige Baseball-Star aber, dass sein Team gemeinsam mit den Mitarbeitern seiner Verlobten Jennifer Lopez an einer Lösung für die Trauung arbeitet.

„Drei oder vier Optionen“
Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte A-Rod: „Wir hatten ein Zoom-Meeting mit unserem harten Kern, einfach um durchzusprechen, wie die nächsten zwölf Monate aussehen sollen. Wir haben drei oder vier Optionen, wie das Ganze ablaufen kann.“

Der 44-Jährige gab dabei bekannt, dass die Besprechung sowohl Hochzeitspläne als auch mögliche Tourneen und Filmprojekte beinhaltete. Schon vor Kurzem hatte Lopez bekannt gegeben, dass ihre Hochzeit erst stattfinden werde, wenn wieder einigermaßen Normalität herrscht.

Party mit Abstandregelung macht keinen Spaß
Die Trauung, die eigentlich für diesen Sommer geplant war, sei laut „Us Weekly“ bereits bezahlt gewesen, wurde nun jedoch bis auf Weiteres wieder abgeblasen. Mit Abstandregelungen mache eine Party nämlich so gar keinen Spaß. Sobald das Paar wieder in seinen Alltag zurückkehren kann, sei auch die Hochzeitsplanung wieder oberste Priorität.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele