Verwirrung um F1-Star

Lewis Hamilton: Mercedes-Bekenntnis gelöscht?

Formel 1
21.04.2020 08:26

Große Verwirrung um Lewis Hamilton: Der Brite bekennt sich via Instagram zu seinem Rennstall Mercedes. Wenig später ist das Posting des sechsfachen Formel-1-Weltmeisters jedoch verschwunden.

Zuletzt tauchten immer wieder Gerüchte um einen möglichen Mercedes-Abschied von Hamilton auf. Nun reagierte der 35-Jährige auf einem Bericht der „Sun“. „Es gibt keinen Traum von einem anderen Team. Ich bin schon in meinem Dream Team“, schrieb der Champion am Montag bei Instagram. „Ich will nicht wechseln. Ich bin bei den Leuten, die sich seit Tag eins um mich gekümmert haben.“

Wenig später ist der Hamilton-Post jedoch verschwunden. Also doch kein Bekenntnis zu Mercedes? Es ist jedoch unklar, ob die Story des F1-Piloten gelöscht wurde oder nicht einfach normal ausgelaufen ist.

Kontrakt läuft aus
Hamiltons F1-Vertrag bei Mercedes läuft Ende des Jahres aus. Trotz der Gerüchte rund um Ferrari wird derzeit mit einer Verlängerung des Kontrakts gerechnet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele