Trio in Haft

Keine Zigaretten: Brutale Attacke mit Eisenstangen

Tirol
20.04.2020 14:25

Völlig eskaliert ist eine Auseinandersetzung unter mehreren Burschen auf einem Wanderweg in der Innsbrucker Sillschlucht! Weil ein 27-jähriger Iraner keine Zigaretten für sie hatte, wurde er von drei zunächst unbekannten Tätern mit Eisenstangen attackiert. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei nun die Verdächtigen ausforschen. Haft!

Zur brutalen Tat war es - wie die Polizei erst am Montag bekannt gab - bereits am 13. April gekommen. „Der 27-jährige Iraner wurde damals beim östlichen Wanderweg der Sillschlucht von drei Burschen, nachdem er keine Zigarette für sie hatte, mit Eisenstangen angegriffen und am Körper verletzt“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Trio ausgeforscht und nun in Haft
Das Opfer wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Die Täter konnten zunächst unerkannt flüchten. Im Zuge der Ermittlungen konnten die Verdächtigen jetzt aber ausgeforscht werden. Es handelt sich laut Polizei um einen 16-Jährigen aus Kamerun sowie um zwei Österreicher im Alter von 15 und 16 Jahren. Nach der Einvernahme wurden die mutmaßlichen Täter in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele