Schnell gestylt

3 einfache Flechtfrisuren, die super aussehen

Star-Style
15.04.2020 11:15

Geflochtenes Haar sieht einfach toll aus - und muss gar nicht schwer zu stylen sein. Wir haben ein paar Flechtfrisuren, die schnell und vor allem einfach von der Hand gehen.

Haare aus dem Gesicht? Mit dieser Frisur geht‘s ganz schnell. Links und rechts neben den Ohren drei schmale Partien abteilen und zu zwei Zöpfen flechten. Dann einen der beiden Zöpfe nehmen, am Hinterkopf auf die andere Seite führen und mit Haarnadeln feststecken. Vorgang mit dem Zopf auf der anderen Seite wiederholen. Fertig!

Frisur zwei ist ein Fischgrätzopf mit lässigem Detail. Dazu einen tiefen Pferdeschwanz binden, anschließend in die Haare über dem Zopfgummi greifen und mittig ein Loch formen. Pferdeschwanz von oben durch das Loch im Haar ziehen.

Haare des Zopfes nun in zwei Partien aufteilen und mit dem Flechten des Fischgrätzopfes beginnen. Dazu außen eine kleine Strähne der einen Partie abteilen und über diese zur zweiten Haarpartie legen. Vorgang mit der anderen Partie wiederholen. So lange wiederholen, bis der Zopf fertig ist. Den fertig geflochtenen Fischgrätzopf etwas auflockern, damit er voluminöser ist.

Die dritte Flechtfrisur ist einfach, aber wirkungsvoll. Mit dem seitlich geflochtenen Zopf schaut man immer top gestylt aus. Dazu Haare zu einem tiefen, seitlichen Zopf binden. Anschließend einen normalen Zopf flechten und am Ende mit einem Haargummi fixieren. Dann den fertigen Zopf etwas lockern und aufziehen, damit er voluminöser wirkt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele