Vom Pech verfolgt

Nadja Abd el Farrag: Existenzangst wegen Corona

Adabei
30.03.2020 13:35

Gerade erst hatte das deutsche TV-Starlet Nadja Abd el Farrag sein Leben einigermaßen in den Griff bekommen. Doch dann brach über Europa das Coronavirus herein und nichts ist mehr, wie es war. Die 55-Jährige fürchtet nun, ihren neuen Job schon wieder zu verlieren, und hat nur den einen Wunsch, dass sie nach der Krise weiterarbeiten darf.

Dieter Bohlens berühmteste Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag hat lange gebraucht, um ihre Arbeits- und Obdachlosigkeit zu überwinden. Sei einiger Zeit hat sie nun einen Job als Masseurin an der Nordsee. Wegen der Corona-Krise kann sie diesen nun natürlich nicht mehr ausüben. Der Kontakt zu anderen Menschen ist zu eng. Der Spa-Salon, in dem sie gearbeitet hat, musste schließen.

„Komme vom Pech nicht weg“
Gegenüber RTL erklärte die von Existenzängsten geplagte Ex-DJane: „Irgendwie komme ich von diesem Pech nicht weg. Alles, worauf ich mich wahnsinnig freue, geht immer den Bach hinunter. Ich hoffe, dass es dieses Mal, ich hatte ja so einen tollen Anfang, positiv ausgeht“, so Naddel.

„Mein größter Wunsch ist, dass ich den Job nicht verliere. Mein größter Wunsch ist, dass ich den Job behalten kann.“ Ein Wunsch, den sie vermutlich mit vielen teilt, die im Augenblick Ähnliches erleben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele