Wer ist der Papa?

Diese Promi-Tochter ist ein echter Hingucker

Adabei
29.03.2020 06:00

Diese Promi-Tochter ist ein echter Hingucker - und das ist auch kein Wunder! Denn ihr Papa gehört zu den Sexsymbolen Hollywoods und schaffte es in den vergangenen Jahren immer wieder auf internationale „Sexiest Man“-Listen. Und seine guten Gene hat der Schauspieler auch eindeutig an seine Kinder weitergegeben. 

Sie kommt eindeutig nach ihrem Papa! Denn die 19-Jährige hat nicht nur die eisblauen Augen ihres berühmten Vaters, sondern auch dessen Star-Appeal geerbt. Und deshalb ist es kaum verwunderlich, dass die 19-jährige Iris gerade richtig durchstartet.

Die Tochter von Hollywood-Beau Jude Law und Schauspielerin Sadie Frost unterschrieb im letzten Jahr und kurz nach ihrer Matura einen Modelvertrag bei IMG, einer der berühmtesten Agenturen der Welt. Seitdem darf sich die hübsche Promi-Tochter über einen lukrativen Job nach dem nächsten freuen. Unter anderem arbeitete sie bereits für Kampagnen von Valentino oder Burberry oder stand auch schon für die „Vogue“ vor der Kamera.

Neben Bruder Rafferty Law, der gerade als Schauspieler die ersten namhaften Jobs an Land ziehen konnte, gerät nun also auch Iris immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Und das nicht zuletzt dank ganz schön sexy Fotos, die 19-Jährige immer wieder für ihre 247.000 Fans auf Instagram hochlädt.

Und auch die sind schon ganz hin und weg von der schönen Promi-Tochter. „Ganz der Papa“ oder „Wie kann man nur so schön sein“, sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare neben Iris Laws tollen Schnappschüssen. 

Papa Jude Law ist angesichts dessen wohl voller Stolz. Und eins ist schon fix: Von Iris Law werden wir auch in Zukunft noch einiges hören - und vor allem sehen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele