15.03.2020 16:27 |

Brinn Furey singt

Klagenfurter Supertalent heute bei „Voice Kids“

Einer der Höhepunkte des Alpen Adria-Hafenfestes der „Kärntner Krone“ war im Vorjahr der Supertalent-Wettbewerb. Er wurde für die damals zehnjährige Brinn Furey zum Triumphzug: Einstimmig kürte die Jury das kleine Mädchen mit der großen Stimme zur Gewinnerin! Heute, Samstag, will die Klagenfurterin bei „The Voice Kids“ auf SAT 1 überzeugen - ab 20.15 Uhr.

„Ein Wahnsinn! Wie kann ein Mädchen diesen Alters so eine gewaltige Stimme haben und so perfekt performen?“, fragten sich im Vorjahr beim Hafenfest in der Wörthersee-Ostbucht viele. Sie konnte! Und sie beweist auch heute, wie sehr sie es kann! Im TV-Format „The Voice Kids“ auf SAT1 ist die Klagenfurterin - sie ist übrigens die Tochter von Eishockey-Profi Kirk Furey - tritt Brinn heute ab 20.15 Uhr auf. Wir halten ihr die Daumen! Toi Toi Toi!

Christina Natascha Kogler
Christina Natascha Kogler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.