Das gab‘s noch nie!

Der „Bachelor“ hat im Finale keine Rose vergeben

Adabei
05.03.2020 09:24

Das gab's noch nie! In der beliebtesten aller Kuppelshows im TV verteilte der diesjährige „Bachelor“ Sebastian Preuss im Finale einfach gar keine Rose. Die Begründung: „Ich habe mich nicht verliebt.“ Zum erstem Mal in zehn Staffeln gab es also kein Happy End - nicht nur für die Kandidatinnen, sondern auch für die Zuschauer daheim.

Zwischen zwei wunderschönen Frauen, Wioleta und Diana, durfte sich Sebastian Preuss am Mittwochabend im großen Finale des „Bachelor“ entscheiden. Wem wird der Rosenkavalier sein Herz schenken, fieberten die Fans und die Kandidatinnen dem Höhepunkt der zehnten Staffel der Kuppelshow entgegen. Doch am Ende kam alles anders als gedacht ...

Denn der „Bachelor“ vergab zum allerersten Mal gar keine Rose. „Ich habe die Auswahl von 22 getroffen und jetzt stehen zwei Mädchen da. Die besten von 22. Ich mag beide Mädchen sehr ... aber irgendwas fehlt mir“, gestand Preuss in der Show.

Als Erste musste sich Wioleta vom Rosenkavalier einen Korb abholen. „Du bist ein bezauberndes, liebes Mädchen. Du bist wirklich wunderschön. Ich glaube, ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben.“ Doch während alle noch dachten, „Bachelor“ Sebastian hätte sich für Diana entschieden, folgte schon der TV-Knaller. 

Denn auch Diana sollte keine Rose vom „Bachelor“ bekommen. „Ich muss mir überlegen, was ich dir sage, das ist mir auch sehr unangenehm“, erklärte er der allerletzten Kandidatin. „Du bist mega gut und ich finde dich bezaubernd. Du hast es nicht verdient, dass ich dich anlüge. Deswegen weiß ich nicht, ob ich dir die letzte Rose geben kann.“ Auf Dianas forsche Antwort: „Aber das musst du doch jetzt wissen. Also gibst du sie mir nicht?“, druckste Sebastian herum, erklärte: „Ich hab dich richtig gern, Diana. Aber ich weiß nicht, wo ich stehe, und deswegen würde ich dir keine Rose geben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele