20.02.2020 23:50 |

Im 7. Opernball-Himmel

Richard Lugner schmuste seine „Bella Ornella“ ab

Richard Lugner im siebten Opernball-Himmel: Der Society-Baulöwe war von seinem diesjährigen unkomplizierten Stargast so begeistert, dass er sich beim Tänzchen auf dem Parkett einen dicken Schmatzer nicht verkeifen konnte.

Mit Ornella Muti ist Richard Lugner eindeutig ein Glücksgriff gelungen. Die italienische Filmdiva zeigte sich am und um den Opernball nämlich nicht nur stets bester Laune, sondern wagte mit Mörtel zu fortgeschrittener Stunde auch noch ein Tänzchen am Parkett.

Erfreut über diesen gelungenen Abend gingen mit dem Baumeister dabei auch gleich die Pferde durch: Beim Walzerschritt schmuste der 87-Jährige seine „Bella Ornella“ spontan und ganz beherzt ab. Und die bewies ein weiteres Mal, dass sie so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann, lächelte die Bussi-Attacke des Opernball-Zampanos weg - und quittierte diese ihrerseits mit einem dicken Küsschen.

„Sie ist einfach super, wunderbar - und sie macht alles, was man ihr sagt“, schwärmte der Baumeister. Tatsächlich schien die italienische Schauspielerin so etwas wie Gefallen an ihrem Auftritt gefunden zu haben. In der Loge schickte sie ihren Kindern via Handy Videos von der Eröffnung, bis sich der Akku verabschiedete. Selbst den obligaten Rummel in den engen Gängen der Oper nahm sie gelassen hin. „Es ist wie in einem Märchen“, schwärmte die Schauspielerin sogar.

Zitat Icon

Ich lasse meine Gäste nicht beleidigen!

Richard Lugner

Lugner verwehrte sich auch lautstark gegen jeden Reporter, der seinen Gast als dritte Wahl bezeichnete, was sogar zu Interviewabbrüchen führte. „Ich lasse meine Gäste nicht beleidigen“, ließ der Baumeister lautstark wissen. Ob sein Einsatz mit einem Tanz belohnt wurde, war wegen des Gedränges aber eher unwahrscheinlich.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.