Tatort „Mahü“

Bitte um Hilfe: Erneut Hund in Wien entführt

Wien
14.02.2020 15:01

Unglaublicher Vorfall am Donnerstag auf der Wiener Mariahilfer Straße. Erneut wurde in Wien ein Hund entführt, während er brav auf sein Frauerl gewartet hat. Ein Mann hat „Panda“, so der Name des Mischlings, ganz einfach mitgenommen. Anschließend ist er samt Vierbeiner in der Menschenmenge verschwunden.

„Mein eineinhalb Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde ist vor dem Haus der Gebietskrankenkasse auf der Mariahilfer Straße gestohlen worden. Ein Bettler wurde beobachtet, wie er den angeleinten Hund mitgenommen hat“, ist Agnes V. fassungslos. Indes hat sich eine Zeugin gemeldet.

Diese Dame hatte sich aber nichts Schlimmes dabei gedacht, da sich der Hund sehr ruhig verhielt, als ihn ein schwarz angezogener Mann mitnahm.

Zitat Icon

Ich hoffe sehr, dass mit dem veröffentlichten Foto mein lieber „Panda“ wiedergefunden wird.

Agnes V., Frauerl von "Panda"

Auch ein Portier hat den Vorfall beobachtet. Demnach handle es sich bei dem Hundedieb um keinen der Bettler, die ansonsten auf der Mariahilfer Straße unterwegs sind, denn diese Männer seien ihm vom Sehen her bekannt.

Das Frauerl hofft, dass ihr „Panda“ wieder auftaucht, und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06706044546.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele