Auf geheimer Mission

Prince mit Freundin Bria heimlich in Wiener Jazz-Klub

Adabei
13.07.2010 11:05
Erwischt: US-Popzwerg Prince hat am Montagabend gemeinsam mit seiner schönen Freundin Bria Valente heimlich das Wiener Jazz-Lokal "Porgy & Bess" besucht.

Die Besucher des Musiktempels hatten krone.at-Informationen zufolge keine Ahnung, dass auch der 1,58 Meter große Superstar unter ihnen geweilt und bei dem Jazz-Konzert, das dort gerade stattfand, zugehört hatte.  

Der Popstar blieb aber nur kurz und fuhr dann gemeinsam mit seiner 33-jährigen Freundin in seiner schwarzen Limousine zurück ins Hotel "Imperial", wo das Paar logiert. Höflich sei er, wird berichtet. Hat er sich doch liebenswürdig dafür bedankt, dass ihm jemand die Klub-Türe aufgehalten hat.

Insider wollen wissen, dass der 52-Jährige in Wien nach einer Location für einen kolportierten Geheim-Gig Ausschau gehalten hat. Am Montag waren Gerüchte aufgetaucht, wonach nach dem Prince-Konzert in der Wiener Stadthalle ein After-Show-Gig in einem Klub steigen soll. Auch das Flex und die Ottakringer Brauerei wurden als mögliche Orte für das intime Event, das Fans in Aufregung versetzt hat, genannt. Stattgefunden hat es letztendlich nicht.

Prince begeisterte in den vergangenen Tagen in Berlin und gastiert in weiterer Folge noch beim Jazzfestival in Montreux. In Österreich war ein Auftritt ursprünglich in Linz geplant, wurde dann jedoch nach Wien verlegt.

Foto: g.a.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele