Opernball 2020

Hallmanns tanzen mit Meis und „Terminator“-Star an

Adabei
13.02.2020 11:44

Der Wiener Unternehmer Klemens Hallmann und seine Frau Barbara Meier haben eine volle Loge beim Opernball 2020. 

Das Glamour-Ehepaar, das im vergangenen Sommer in Venedig geheiratet hat, tanzt zum Ball der Bälle mit der Moderatorin Sylvie Meis an. Außerdem wird es von dem „Terminator“-Star Gabriel Luna und dessen Ehefrau Samaranda begleitet, wie auch von Model Franziska Knuppe. Außerdem nehmen in der Loge Moderatorin Katja Burkard, deren Ehemann Hans Mahr sowie Schauspieler Ralf Moeller Platz.

„Voller Vorfreude“
Model Barbara Meier verriet auf Instagram, dass sie eine Woche vor dem Ball ihr Traumkleid anprobiert hat und sich schon „sehr auf den Wiener Opernball nächste Woche“ freue. „Wir haben auch dieses Jahr wieder liebe Freunde aus der ganzen Welt eingeladen, um ihnen den Opernball zu zeigen. Bin schon voller Vorfreude!“

Damit wird es in diesem Jahr vor Models nur so wimmeln im altehrwürdigen Opernhaus. Das österreichische Victoria‘s-Secret-Model Nadine Leopold wird gemeinsam mit Aigner-Chefin Sibylle Schön sowie Chefdesigner Christian Beck beim Opernball glänzen. Und auch Guess- und Intimissimi-Gesicht Nadine Mirada hat sich angekündigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele