24.01.2020 02:11 |

Tierecke vermittelt

Diese Hunde und Katzen suchen ein Zuhause

Jana ist elf Jahre alt, wurde in Kroatien als Welpe auf der Straße gefunden und kam dann dort ins Tierheim. Leider hat sich nie jemand für sie interessiert,  sodass das arme Mädchen sein ganzes Leben im Tierheim verbringen musste. Nun hoffen wir sehr, dass sie noch das große Glück findet!

Jana ist ein ganz liebes Mädchen, bei Menschen etwas schüchtern, verträgt sich mit Hunden und man kann es auch mit Katzen versuchen. Nachdem sie noch nie ein richtiges Zuhause hatte, braucht sie Menschen, die ein bisschen Geduld haben und ihr noch zeigen, wie alles geht im neuen Leben! Ein ruhiges Zuhause, gerne mit einem netten Artgenossen, abseits der Stadt , das wäre ein Traum für Jana! Interessenten melden sich unter 0680/240 22 60.

Sam (3) braucht Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat. Der Labrador Retriever-Rüde wünscht sich ein Zuhause am Land bei Menschen, die ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Iuki ist eine kleine Mischlingshündin, die aus nicht artgerechter Haltung stammt. Sie ist besonders ruhig, anhänglich und braucht Sicherheit um sich wohl zu fühlen. Die sechsjährige, sehr freundliche Hündin wäre wahrscheinlich am besten bei älteren Leuten mit viel Zeit aufgehoben. Sie sucht einen Einzelplatz. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Der junge Emil ist sehr aktiv und verspielt. Er freut sich auf ein liebevolles Zuhause bei einer Artgenossin bzw. einem Artgenossen. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Rita ist eine freundliche Shih Tzu Hündin, ca. 2 Jahre alt, die noch nicht viel gelernt hat und sehr aufgeweckt und lebhaft ist. Sie stammt aus schlechter Haltung und freut sich schon auf einen liebevollen Platz, wo man sich viel mit ihr beschäftigt. Zu beachten wäre, dass ihr Fell sehr pflegeintensiv ist. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Elvis (2) ist sehr unsicher und ängstlich. Der Siberian Husky-Rüde sucht ein Zuhause am Land bei Menschen, die ihm Sicherheit und Halt geben. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.