Otmar Striedinger:

„Ruhige Streif?“ Dann war das ein anderer Hügel"

„Wenn das heute ruhig gewesen sein soll, dann ich heute einen anderen Hügel runtergefahren.“ ÖSV-Speed-Ass Otmar Striedinger wollte nach dem heutigen ersten Training in Kitzbühel im Gespräch mit krone.tv von einer ruhigen Strecke nichts wissen. Außerdem spricht er mit Michael Fally über Top-Ten-Platzierungen, das Rekord-Preisgeld zum Hahnenkamm-Wochenende und den Mythos Kitz (alles im Video oben).

Michael Fally
Michael Fally
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.