Posh, lass es besser bleiben, du hast einfach kein Talent, dass Tanzbein zu schwingen. Das zumindest finden die Zuschauer der britischen Dance-Show "Bump n'Grid", die Victoria Beckham zur schlechtesten Tänzerin des Pop-Business kürten.
Der Titel der "Miss miserable Tänzern"ist sicherlich kein Grund zu feiern. Doch Victoria Beckham musssich nicht allzu sehr grämen, schließlich befindetsie sich in guter und bekannter Gesellschaft: Unweit ihrer PolePosition, nämlich auf den Plätzen 3 und 5, rangierenihren Spice Girl-Kolleginnen Emma Bunton und Geri Halliwell.
Platz 2 im Ranking der schlechtesten Tänzerinnensicherte sich die Tochter des Rock-Urgesteins Ozzy Osbourne, Kelly,und den 4. Platz teilen sich die Mädels von Girls Aloud,Nadine, Cheryl, Sarah, Kimberly und Nicola.
Die Hitliste der besten Tänzerinnen führtJennifer J.Lo Lopez an, ihr dicht auf den Fersen die Pop-IkoneMadonna, die sich mit ihren 45 Jahren auf der Bühne immernoch verrenkt wie ein Schlangenmensch. Platz 3 ging an ChristinaAguilera, Platz 4 an Britney Spears und Platz 5 sicherte sichBeyoncé Knowles.
Übrigens: Auch die Männer haben ihr Fettwegbekommen! Hier die Top 5 der schlechtesten Tänzer! 1. Peter Andre 2. Robbie Williams 3. Gareth Gates 4. Die Boys von Westlife 5. Anthony und Duncan von Blue
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.