Peter Filzmaier verrät

„Habe im Leben fünf verschiedene Parteien gewählt“

Stiegenhaus
09.01.2020 13:44

Im Fernsehen kennt man Peter Filzmaier als beinharten Politik-Analytiker, bei Max Schmiedl im „Stiegenhaus West“ gibt sich der leidenschaftliche Sportfan mal ganz privat. Der Professor verrät unter anderem, dass er in seinem Leben bereits fünf verschiedene Parteien gewählt hat, spricht über seine Zeit als Hobbyläufer und schwärmt vom FC Barcelona. Außerdem erzählt Filzmaier, was er in seiner Finca auf Mallorca macht und stellt sein neues Buch „Atemlos“ vor.

Es waren schon jede Menge hochkarätige Gäste im Keller der „Krone“ zu Gast, wie etwa Anna VeithRichard LugnerRoland Düringer & Co. - alle Folgen finden Sie hier und auch auf Amazon Prime!

Gewinnspiel
Wir verlosen eine signierte Ausgabe von Peter Filzmaiers Buch „Atemlos“. Mit diesem Buch beweist Filzmaier, der selbst als Laufsportler aktiv war, dass an ihm fast ein begnadeter Analytiker und Geschichtenerzähler des sportlichen Wettkampfs verloren gegangen wäre. Denn die leidenschaftliche und erfrischend distanzlose Fanperspektive beherrscht er ebenso selbstverständlich wie die spürbar an seinen politischen Analysen geschulte Kritik an Rekordsehnsucht und Dopingauswüchsen. Teilnahmeschluss ist der 16.1. um 10 Uhr.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele