Justizanstalt Wels

Gerichtsvollzieherin mit dem Umbringen bedroht

Oberösterreich
11.12.2019 20:00

So hatte sich eine 44-jährige Gerichtsvollzieherin ihren Arbeitstag sicherlich nicht vorgstellt. Nachdem sie bei einem 48-jährigen Eferdinger die Kennzeichentafeln seines Pkw abgenommen hatte, bedrohte er diese mit dem Umbringen. Der Mann wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Eferding wird beschuldigt am 10. Dezember 2019 gegen 10 Uhr einer 44-jährigen Gerichtsvollzieherin aus dem Bezirk Eferding mit dem Tod gedroht zu haben, nachdem diese die Kennzeichentafeln seines Pkw abgenommen hatte. Nach der Anzeige bei der Polizeiinspektion Eferding erließ die Staatsanwaltschaft Wels eine Festnahmeanordnung für den 48-Jährigen. Diese wurde an seiner Arbeitsstätte widerstandslos vollzogen. Bei seiner ersten Einvernahme zeigte er sich nicht geständig. Er wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele