04.12.2019 10:50 |

Wollte über die Straße

Fußgängerin von Lkw angefahren: Schwer verletzt

Eine 47-jährige Fußgängerin ist am Dienstagvormittag in Wien-Ottakring von einem Lkw angefahren und schwer verletzt worden. Laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer ereignete sich der Unfall kurz nach 10.30 Uhr in der Wattgasse bei der Kreuzung mit der Paletzgasse.

Der Lastwagen war in der Wattgasse in gerader Richtung unterwegs Die 47-Jährige versuchte vermutlich, die Straße zu überqueren. Der genaue Hergang ist noch unklar.

Die Passantin erlitt schwere Verletzungen der Beine und eine Kopfverletzung. Die Wiener Berufsrettung brachte die 47-Jährige in ein Krankenhaus, es bestand aber keine Lebensgefahr.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol