„Habe Glück gehabt“

Hollywood-Star Sarandon schockt mit blauem Auge

Adabei
26.11.2019 20:14

Hollywood-Star Susan Sarandon schockt ihre Fans mit einem Selfie: Die preisgekrönte Schauspielerin war am vergangenen Freitag ausgerutscht und schwer gestürzt. Jetzt gab sie in einem Instagram-Posting ein Update zu ihren Gesundheitszustand - mit einem Foto, auf dem ihr blaues Auge in all seiner Pracht zu sehen ist  …

Auf den ersten Blick sieht das Auge der 73 Jahre alten Oscar-Preisträgerin auf dem Selfie aus wie geschminkt. Doch die farbenprächtigen Blutergüsse sind schmerzhaft echt. „Ich habe Glück gehabt“, schreibt der Hollywood-Star dazu.

In einem ersten Post über ihren Sturz, zu dessen Ursache sie keine Details nannte, hatte Sarandon geschrieben: „Ein kleiner Ausrutscher ergab eine Gehirnerschütterung, eine gebrochene Nase und ein aufgeschlagenes Knie.“ Die ursprüngliche „Unfallmeldung“ hatte sie mit einem zweigeteilten Bild auf Instagram gepostet: einmal mit einer riesigen Beule auf der Stirn, einmal mit Beule und bereits blau angelaufenem Auge.

Sarandon, die auch für ihre Polit-Aktivitäten bekannt ist und den demokratischen US-Senator Bernie Sanders in seinem Wahlkampf unterstützt, nutzte die Gelegenheit, um über die Vorzüge einer allgemeinen gesetzlichen Krankenversicherung zu sprechen. „Ich hatte eine Krankenversicherung, um meinen Besuch in der Notaufnahme zu decken. Jeder verdient das Gleiche“, so die 73-Jährige.

Gesetzliche Krankenversicherungen spare jedem Bürger bares Geld. „Niemand verliert sein Zuhause wegen Krebs, keine Rationierung von Insulin, du weißt schon, wie der Rest der freien Welt“, schrieb Sarandon, die noch den Hashtag #bernie2020 hinzufügte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele