Böser Seitenhieb

Pataky: Liam hat was Besseres als Miley verdient

Adabei
22.11.2019 13:48

Elsa Pataky, die Ehefrau von Chris Hemsworth ist offenbar gar nicht gut auf ihre Ex-Schwägerin Miley Cyrus zu sprechen. Ihr Schwager Liam Hemsworth habe was Besseres als Cyrus verdient, findet sie.

Bei einem Termin in Madrid plauderte die spanische Ehefrau des „Thor“-Darstellers Chris Hemsworth über die Trennung ihres Schwagers Liam Hemsworth von seiner Frau Miley Cyrus im August. Das Promi-Paar war da kaum ein Jahr verheiratet.

Böser Seitenhieb
„Nachdem er der Beziehung zehn Jahre gewidmet hat, ist mein Schwager, nun, etwas entmutigt", erklärte Pataky. „Aber er kommt gut zurecht.“ Sie fügte hinzu: „Er ist ein starker Bursche und verdient das Beste. Ich denke, er verdient was Besseres.“ Autsch! Das hat gesessen! Ob Cyrus auf den bösen Seitenhieb reagieren wird?

Um wieder auf die Beine zu kommen, habe der Schauspieler bei seiner Familie Halt gesucht, besonders bei ihrem Ehemann, seinem älteren Bruder Chris, schilderte das Model. „Die Familie ist immer für dich da, um dich zu beschützen. Er und sein Bruder stehen sich sehr nahe und er ist für ihn da gewesen und hat ihm Kraft gegeben.“

Lange On-off-Beziehung
Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten eine lange On-Off-Beziehung. Die Sängerin von „Wrecking Ball“ und der Schauspieler in „Die Tribute von Panem“ hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen. Am 23. Dezember 2018 heirateten sie dann sogar, um sich dann nur wenige Monate später, im August 2019, erneut - und wie es aussieht - auf Nimmerwiedersehen zu trennen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele