22.11.2019 13:48 |

Böser Seitenhieb

Pataky: Liam hat was Besseres als Miley verdient

Elsa Pataky, die Ehefrau von Chris Hemsworth ist offenbar gar nicht gut auf ihre Ex-Schwägerin Miley Cyrus zu sprechen. Ihr Schwager Liam Hemsworth habe was Besseres als Cyrus verdient, findet sie.

Bei einem Termin in Madrid plauderte die spanische Ehefrau des „Thor“-Darstellers Chris Hemsworth über die Trennung ihres Schwagers Liam Hemsworth von seiner Frau Miley Cyrus im August. Das Promi-Paar war da kaum ein Jahr verheiratet.

Böser Seitenhieb
„Nachdem er der Beziehung zehn Jahre gewidmet hat, ist mein Schwager, nun, etwas entmutigt", erklärte Pataky. „Aber er kommt gut zurecht.“ Sie fügte hinzu: „Er ist ein starker Bursche und verdient das Beste. Ich denke, er verdient was Besseres.“ Autsch! Das hat gesessen! Ob Cyrus auf den bösen Seitenhieb reagieren wird?

Um wieder auf die Beine zu kommen, habe der Schauspieler bei seiner Familie Halt gesucht, besonders bei ihrem Ehemann, seinem älteren Bruder Chris, schilderte das Model. „Die Familie ist immer für dich da, um dich zu beschützen. Er und sein Bruder stehen sich sehr nahe und er ist für ihn da gewesen und hat ihm Kraft gegeben.“

Lange On-off-Beziehung
Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten eine lange On-Off-Beziehung. Die Sängerin von „Wrecking Ball“ und der Schauspieler in „Die Tribute von Panem“ hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen. Am 23. Dezember 2018 heirateten sie dann sogar, um sich dann nur wenige Monate später, im August 2019, erneut - und wie es aussieht - auf Nimmerwiedersehen zu trennen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.