Sorge um Ariana Grande

„Ich weiß nicht, was mit meinem Körper los ist“

Adabei
18.11.2019 08:15

Ariana Grande (26), seit Monaten auf Welttournee, klagt über gesundheitliche Probleme. Ihr Hals und ihr Kopf bereiteten ihr große Schmerzen, teilte die Sängerin am Samstag auf Instagram mit. Möglicherweise müsse sie Auftritte absagen. „Ich bin immer noch sehr krank“, klagte Grande.

Seit ihrer letzten Show in London fühle sie sich schlecht. Im Rahmen ihrer seit März laufenden „Sweetener“-Welttournee stand Grande Mitte Oktober in der britischen Hauptstadt auf der Bühne.

Die Sängerin zeigte sich auf Instagram auch mit einem Inhaliergerät. Sie nehme viele Medikamente und tue „alles Mögliche“, um wieder gesund zu werden, teilte sie ihren Fans mit. Bei ihren Auftritten höre sie sich „okay“ an, aber sie habe Problemen beim Atmen und große Schmerzen.

Das Letzte, was sie wolle, sei, Auftritte abzusagen, so Grande in dem Instagram-Posting weiter. „Ich weiß nur einfach nicht, was gerade mit meinem Körper los ist, und ich muss das herausfinden.“

Zitat Icon

„Ich weiß nur einfach nicht, was gerade mit meinem Körper los ist, und ich muss das herausfinden."

Ariana Grande

Am Sonntagabend stand ein Konzert in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky an, am Dienstag ein Auftritt in Atlanta. Bis Mitte Dezember hat die Sängerin mehr als ein Dutzend Konzerte geplant, darunter in Florida, Texas und Kalifornien.

Anfang November war Grande mit sieben Nominierungen die größte Favoritin der MTV Europe Music Awards, bei der Vergabe der Musiktrophäen im spanischen Sevilla ging sie aber komplett leer aus. Im Mai 2017 waren bei einem Selbstmordattentat auf ein Popkonzert der US-Sängerin in Manchester 23 Menschen getötet worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele