Nach Heimklatsche

Sturms El Maestro: „Besser, die Fresse zu halten“

Fußball National
03.11.2019 07:11

0:4 gegen den WAC! Bei Sturm ist die aufkommende Euphorie nach Erfolgen in der Liga und im Cup wieder verflogen. Die höchste Niederlage seiner Amtszeit sorgte vor allem bei Trainer Nestor El Maestro für ein gesenktes Haupt - und deutliche Worte.

„Man hat deutlich verloren, und ich meine, da ist es immer besser, die Fresse zu halten und nicht nach Rechtfertigungen, Ausreden und so weiter zu suchen“, sagte El Maestro auf Sky. Der Serbe hinterfragte wieder einmal den Charakter seiner Mannschaft, sich zu überwinden.

„Wir leiden in meiner Zeit und auch davor darunter, dass wir nicht in der Lage sind, drei oder viermal in Folge zu marschieren“, sagte El Maestro. Er habe dafür keine Erklärung.

Verraten gefühlt
In der ersten Enttäuschung meinte der 36-Jährige gar, dass er sich in dieser Situation „ein bisschen verraten von dem einen oder anderen Spieler“ fühle. Sein Kapitän Stefan Hierländer meinte: „Es gibt mir zu denken, dass wir heute sehr viel zugelassen haben, wo wir doch die letzten Spiele defensiv sehr gut kontrolliert haben.“ Im ersten Saisonduell hatte Sturm in Wolfsberg noch ein 1:0 ermauert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele