„Bergdoktor“ & „Soko“

Großes Casting in Tirol für zwei TV-Produktionen

Tirol
27.09.2019 07:00

Es ist so weit! Wer bei den neuen Folgen der beiden beliebten TV-Produktionen „Der Bergdoktor“ und „Soko Kitzbühel“ als Komparse, Statist, Kleindarsteller und Schauspieler dabei sein will, kann sein Glück beim Casting im Veranstaltungszentrum Kaisersaal in St. Johann in Tirol versuchen. Der Startschuss fällt um 14 Uhr, am Samstag geht‘s weiter.

Woche für Woche locken die Schauspieler Hans Sigl, Mark Keller, Ronja Forcher, Jakob Seeböck, Julia Cencig sowie Heinz Maracek Zigtausende Zuseher vor die TV-Bildschirme. Woche für Woche fiebern die Fans mit den Seriencharakteren regelrecht mit.

Ein Wunsch geht in Erfüllung
Einmal selbst mit ihren Idolen in den Tiroler Bergen vor der Kamera zu stehen und Sequenzen abzudrehen, ist wohl für zahlreiche Zuschauer ein großer Wunsch. „Extras“, Österreichs größte Besetzungsagentur für Film, TV und Werbung, lässt diesen Wunsch nun in Erfüllung gehen – und zwar mit einem offenen Casting für die Serien „Der Bergdoktor“ und „Soko Kitzbühel“.

Kellner, Köche, Polizisten, Babys und Co.
Professionelle Schauspieler sind ebenso erwünscht wie Quereinsteiger jeglichen Alters und Geschlechts. Gern gesehen sind dabei unter anderem Kellner, Köche, Polizisten, Feuerwehrmänner, Jäger, Krankenschwestern, Pflegepersonal, Sportler und auch Babys. Es wird tageweise gedreht, für die Teilnahme gibt es eine finanzielle Entschädigung. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Casting findet am Freitag von 14 bis 19 Uhr sowie Samstag von 10 bis 17 Uhr im Veranstaltungszentrum Kaisersaal in der Bahnhofstraße 3 in St. Johann statt.

Bewerbung auch per E-Mail möglich
Auch für zukünftige (inter-)nationale Produktionen und Werbespots wird gecastet. Wer keine Zeit hat, das Casting zu besuchen, kann sich per E-Mail bewerben: tirol@extras.co.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele