14.08.2019 06:27

Roland Schmid im Talk

Erstmals im TV: So tickt der mögliche Rapid-Boss

Der Wahlkampf, jener um das Präsidenten-Amt des SK Rapid, hat Fahrt aufgenommen. Einer von drei Kandidaten (krone.tv bemüht sich, alle drei ins Studio zu bekommen): Roland Schmid. Der oft als „Selfmade-Millionär“ beschriebene Gründer von „IMMOunited“ erklärt im Gespräch mit Moderator Michael Fally, wie er sein Amt ausüben will, wie es um die Sportkompetenz in seinem Team bestellt wäre, wie viel Freiraum er den Fans einräumen würde, was er mit Michael Konsel vorhat, warum er sich von Kandidat Robert Grüneis „getrennt“ hat und warum er mit Unabhängigkeit punkten will (alles hier im Video oben).

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele