Beach-Talk

Kleinmann: „Bin nicht prominent - bin berüchtigt“

Peter Kleinmann fungiert während des Beachvolleyball-Majors auf der Wiener Donauinsel als Kolumnist der „Beach-Krone“. Im Interview mit Michael Fally am Dach der gläsernen Krone-Redaktion plauderte der langjährige Volleyball-Verbandspräsident über die Anfänge des Beachvolleyball-Turniers („Ich habe zu Hannes Jagerhofer gesagt: ‘Wenn du dir‘s traust, bitte ...‘“), die korrekte Bezeichnung seiner Person („I bin da Peda“), sein Plädoyer für die tägliche Turnstunde und das mäßige Abschneiden der Österreicher auf der Donauinsel (alles hier im Video oben).

Michael Fally
Michael Fally

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter