„GoT“-Star geschockt

Sophie Turners Hündchen in New York überfahren

Adabei
29.07.2019 12:41

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner trauert um ihren Hund „Waldo“. Der Alaskan Klee Kai, der erst seit dem Frühling bei ihr und ihrem Ehemann Joe Jonas gelebt hat, wurde in New York von einem Auto überfahren und getötet. 

Es ist ein Schock für das junge Ehepaar, das gerade erst aus dem Honeymoon zurückgekehrt ist. Am Mittwoch wurde ihr Hund „Waldo“ „TMZ“ zufolge bei einem „verrückten Unfall“ in Manhattan getötet.

Erschreckt und losgerissen
Der Hund habe sich beim Spaziergang mit einem Dogwalker vor einem Fußgänger erschreckt und losgerissen. Der verstörte Hund sei auf die Straße gelaufen und von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer des Wagens habe Fahrerflucht begangen.

Therapeuten aufgesucht
Turner und Jonas hätte der Verlust des Hundes so sehr mitgenommen, dass sie einen Therapeuten aufgesucht haben. Außerdem erstattete das Paar Anzeige.

Joe Jonas hatte seine Frau, damals noch Verlobte, Sophie Turner im Frühling mit Hündchen „Porky“ überrascht. Etwas später holten sie auch dessen jetzt verstorbenen Bruder „Waldo“ zu sich, da Turner gerne zwei Hunde wollte. 

Seit Mai verheiratet
Der 29-jährige Sänger und die 23-jährige Schauspielerin gaben sich im Mai in einer Wedding Chappel in Las Vegas vor einem Elvis-Imitator das Jawort. Anfang Juli heirateten sie zum zweiten Mal mit einer großen Feier in Frankreich. Beide teilten nach der Hochzeit dasselbe Schwarz-Weiß-Foto von der Zeremonie. Als Kommentar schrieben beide dazu: „Mr and Mrs Jonas“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele