Kündigt Abgang an

Reals Zidane: „Umso besser, wenn Bale morgen geht“

Fußball International
21.07.2019 10:10

Große Aufregung bei Real Madrid! Nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern München kündigte Trainer Zinedine Zidane in aller Öffentlichkeit an, dass der Klub Superstar Gareth Bale verkaufen will.

Der Waliser saß bei der Testspiel-Niederlage in Houston nur auf der Tribüne. „Er hat nicht gespielt, weil der Klub versucht, ihn zu verkaufen. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, was passiert. Wenn er morgen geht, wäre es umso besser. Hoffentlich erfolgt der Abgang zeitnah. Das hoffe ich für alle, auch für ihn.“

Es sei nichts Persönliches, stellt Zidane klar. „Ich habe nichts gegen Bale, treffe aber Entscheidungen. Es ist der Moment gekommen, an dem Dinge getan werden, weil sie getan werden müssen“, erklärt der ehemalige Weltklasse-Spieler.

Rückkehr zu Ex-Klub?
Das Madrid-Abenteuer für Bale ist somit nun endgültig zu Ende. Der 30-Jährige, der im Herbst 2013 für die damalige Rekordsumme von 101 Millionen Euro von Tottenham Hotspur nach Spanien gewechselt war, steht bei den „Königlichen“ seit Langem in der Kritik. Eine Rückkehr zu den „Spurs“ scheint denkbar …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele