Darum wechselte er

Blitz-Abgang von Ullmann: Der Berater als Buhmann!

Fußball National
20.07.2019 07:03

„Fragen bitte an den Rapid-Pressesprecher richten, ich darf vor Montag nix sagen!“ So Max Ullmann am Tag nach seinem LASK-Abschied, als die „Krone“ wissen wollte: Warum geht man vom Vizemeister zum Liga-Siebenten und pfeift auf den Europacup?

Ullmann-Berater Lino Heiduck hatte darauf bereits am Vortag keine gute Antwort parat bzw. wollte zu dem, was er sagte, nicht zitiert werden. Laut LASK-Vize Jürgen Werner hat Heiduck aber schon beim Transfer von Joao Victor zu Wolfsburg auf eher dreiste Art mitgenascht.

Ehe er, der übrigens als Unterhaus-Referee in einem Team mit Ullmanns Vater steht, nun offenbar für Rapid zum Transfer-Turbo geworden ist, obwohl er beteuert: „Am Ende hat der Spieler entschieden!“ Der laut Werner wegen fehlender Auslands-Angebote zuletzt gedroht haben soll, den Berater zu wechseln. Was für Ullmann langfristig wohl besser gewesen wäre, als sich Rapid als Auslands-Ersatz aufschwatzen zu lassen …

Georg Leblhuber, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele