Mit Streik zu Wechsel?

Foto-Termin geschwänzt! Aufregung um Hinteregger

Fußball International
19.07.2019 09:14

Erneut große Aufregung um Martin Hinteregger! Der ÖFB-Teamspieler soll sich geweigert haben, zum Foto-Termin des FC Augsburg zu erscheinen. Zuletzt machte der 26-Jährige keinen Hehl daraus, unbedingt zu Eintracht Frankfurt wechseln zu wollen.

Wie die „Bild“ berichtet, erschien er nicht zum Termin. Derzeit muss Hinteregger wegen einer Rippenverletzung im Training mit dem FC Augsburg kürzertreten. Bis Samstag absolviert der Verteidiger ein individuelles Rehabilitationsprogramm in Salzburg. Am Sonntag soll er aber wieder zur Mannschaft stoßen und mit ins Trainingslager nach Tirol reisen.

Zur Vorgeschichte: Hinteregger war nach einem Disput mit dem damaligen Augsburg-Trainer Manuel Baum im Frühjahr an Eintracht Frankfurt verliehen gewesen. Der Kärntner machte sich im Sommer Hoffnungen, permanent zum Team von Adi Hütter wechseln zu können. Offenbar konnten sich die beiden Klubs aber auf keine Ablösesumme einigen.

Zuletzt sorgte Hinteregger mit einem vermeintlichen Frankfurt-Rucksack, mit dem er zum Augsburg-Training aufgetaucht sein soll, für Aufsehen. Doch die Aufregung war umsonst: Es handelte sich dabei nur um einen Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft.

Unter Trainer Adi Hütter stieg „Hinti“ in Frankfurt schnell zum Stammspieler und Publikumsliebling auf. Auch in Zukunft möchte er für die Frankfurter auflaufen, dafür lässt er nun sogar offenbar den Fototermin der Augsburger sausen lassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele