Mitten in Villach

Betrunkener bedrohte Passanten mit zwei Messern

Kärnten
03.07.2019 08:57

Mehrere Passanten wurden am Dienstagabend auf einer Draubrücke in Villach von einem Mann bedroht, der mit zwei Messern bewaffnet war. Der 21-Jährige war laut Polizei alkoholisiert. Er wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 22.30 Uhr war der Notruf bei der Polizei eingegangen: Demnach würde ein noch unbekannter Mann mehrere Passanten auf der Brücke zwischen Brauhausgasse und Gerbergasse bedrohen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte der Tatverdächtige bereits beide Messer abgelegt.

Insgesamt wurden vor Ort fünf Personen ausfindig gemacht, die vom 21-jährigen Mann bedroht worden sein sollen. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Der 21-Jährige, der in Syrien geboren wurde, wurde vorläufig festgenommen. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen gefährlicher Drohung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele