Für „Krone“-Leser

Unvergessliches Sommerabenteuer im Sinnesrausch

Oberösterreich
16.06.2019 19:00

Das ist Kultur, die richtig Spaß macht!„ Eine 16-köpfige Gruppe von “Krone„-Lesern tourte durch den Sinnesrausch, der mitten in Linz am OK-Platz beginnt und mit einem Panoramablick über die Dächer endet: “Spannend, lustig!", lautete der Tenor der Besucher. Und Bewegung kommt nicht zu kurz!

Der Sinnesrausch im Linzer OÖ Kulturquartier hat es in sich. Er ist heuer ganz dem Thema „Kunst und Bewegung“ gewidmet. Der Erlebnisparcours stiftet mit begehbaren Labyrinthen Verwirrung, lockt abenteuerlustig durch Kletternetze, lässt über Riesenpolster wandern und ist insgesamt ein außergewöhnliches Freizeitabenteuer. Das ließen sich 16 „Krone“-Leser nicht entgehen, die eine ganz besondere Führung durch den Sinnesrausch gewonnen hatten. Am Freitagabend ging es los!

Kletternetz im Riesenstrick
Die Höhepunkte: Eine begehbare Scheibe, eigentlich ein Kreisel, der optisch alles auf den Kopf stellt: „Allein wegen dem muss man öfters herkommen!“, war die begeisterte Reaktion. Das Kletternetz im Riesenstrick faszinierte Ingrid und Wolfgang Tischler aus Desselbrunn besonders.

Panorama inklusive
Und Elfriede Schober aus Ottensheim machte kurz eine Pause auf dem Riesenseil in der Schlucht des Hauses, bevor es hinauf in die Höhe ging. Oben aber erwartete die „Krone“-Leserein kühler Drink und Leckerbissen - wunderbarer Panoramablick inklusive.

Elisabeth Rathenböck, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele