Wirbel um Hazard

Real Madrid präsentiert Jovic ohne Trikotnummer

Fußball International
13.06.2019 08:51

Adi Hütters Frankfurt-Bomber Luka Jovic wurde am Mittwoch bei Real Madrid den Fans und Journalisten als neuer Super-Stürmer (siehe Video oben) präsentiert - allerdings ohne Rückennummer. Ungewöhnlich! Aber offenbar wollen sowohl der Spieler als auch der Verein abwarten, ob durch etwaige Abgänge noch ein entsprechendes Trikot frei wird. Einen Nummern-Wirbel gibt es aber auch schon um Eden Hazard - der Belgier soll am Donnerstag präsentiert werden.

Ohne Besitzer sind bei den Königlichen momentan nur die Nummern 13 und 16. Aber Gareth Bale mit dem Elfer am Rücken könnte den Klub noch verlassen. Auch Marcos Llorente (18) oder Sergio Reguilón (23) sind mögliche Alternativen für den 70-Millionen-Mann Jovic. 

Ronaldos Nummer 7 trug letzte Saison übrigens der 25-jährige Mariano Díaz. Doch nun soll sie Neuzugang Edin Hazard bekommen. Schon vor der offiziellen Verkündung des 100-Millionen-Euro-Transfers gab es Hazards Trikot mit der Nummer 7 im Fan-Shop auf dem Flughafen in Barcelona zu kaufen gab. Nun kursiert auch ein Foto aus dem Shop in Dubai im Internet. Am Donnerstag um 19 Uhr wird Hazard von Real präsentiert. Mit Ronaldo Rückennummer 7? 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele