Dumm gelaufen:

17-jährige Parfumdiebin brachte Mama in den Knast

Oberösterreich
10.06.2019 10:00

De ganze rumänische Familie lebt vom Verbrechen. Und dann lief in Enns etwas schief: Die 17-jährige Tochter wurde beim Parfumdiebstahl erwischt und ihre Mama landete im Knast . . .

Eine 17-jährige Rumänin stahl in Enns in einem Drogeriefachmarkt ein Parfum, wobei sie das Parfum unter ihrem T-Shirt versteckte und aus dem Geschäft lief. Da beim Verlassen des Geschäftes die Diebstahlssicherung ausgelöst hatte, liefen ihr die Angestellten nach und konnten sie am Parkplatz vor dem Geschäft anhalten. Die 17-Jährige gab das Parfum sofort zurück und ging mit diesen wieder ins Geschäft, wo auf das Eintreffen der Polizei gewartet wurde.

Eltern warteten im Auto
Bei den durchgeführten Erhebungen konnten am Parkplatz die Eltern der 17-Jährigen in einem Fahrzeug angetroffen werden. Diese waren, während ihre Tochter den Diebstahl verübt hatte, in einem anderen Geschäft, wo sie Lebensmittel gekauft und auch bezahlt haben.

Mama in Graz gesucht
Bei einer Priorierung wurde festgestellt, dass gegen die 38-jährige Mutter seit 25. Mai 2018 eine aufrechte Festnahmeanordnung vom Landesgericht Graz besteht. Die 38-Jährige wurde auf Grund dessen festgenommen und nach Abschluss der Erhebungen in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele