Berlin-Kapitän im Talk

Aufsteiger Trimmel: So verschwand die Unterhose

Christopher Trimmel erlebt derzeit die wohl schönste Phase seiner Fußball-Karriere. Der 32-jährige Burgenländer fixierte in der abgelaufenen Saison mit Union Berlin sensationell den Aufstieg in die deutsche Bundesliga. Einziger Wermutstropfen: Trimmel verlor beim Partymarathon seine Glücksunterhose. Im Interview mit krone.tv-Reporter Michael Fally spricht er über die besondere Unterwäsche, die Aufstiegsparty, das Phänomen Union Berlin, die kommenden Hits in der obersten Spielklasse und Rapids Neo-Sportdirektor Zoki Barisic.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter