„Heimat Österreich“

Arnies Neffe über Politik, Business und Tequila

Adabei
28.05.2019 09:10

Arnies Neffe ist sein Anwalt. Und neben vielen Firmenbeteiligungen macht der Mann mit dem US- und dem österreichischen Pass nun auch in Premium Tequila: Die „Krone“ traf Patrick Knapp-Schwarzenegger während des Wien-Besuches seines Onkels und erfuhr, dass die aktuelle Krise hierzulande bis in die USA Wogen schlägt: „Ja, nur die wenigsten wissen etwas über die österreichische Politik. Aber mehrere Freunde haben mich auf diese Situation angesprochen.“

Freilich, er reüssiert mit anderen Themen. Seit Kurzem eben mit Hochprozentigem: „Mich hat das Produkt überzeugt. Die Nachhaltigkeit, mit der es erzeugt wird.“ Aber wie passen Alkohol und Hollywood zusammen? „Unser Padre Azul hat nichts damit zu tun, wie man Tequila noch vor 20 Jahren kannte. Er besteht zu hundert Prozent aus blauen Agaven - da gibt es keine Kopfschmerzen“, erklärt er. Und eigentlich hat er recht, denn spätestens seit George Clooney ist auch Tequila plötzlich völlig en vogue.

Zum Schluss dreht es sich bei uns wieder um die Politik. Knapp-Schwarzenegger - Österreich empfindet er, obwohl er in Amerika lebt, als seine Heimat - darüber, wie er die Situation sieht: „Wir haben das Polit-Drama in den USA seit Jahren - warum soll es bei uns in Österreich denn anders sein?“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele