Mi, 22. Mai 2019
11.05.2019 15:24

Unterhaltung pur

Schenk & Pichowetz im Congresscenter Pörtschach

Wer den Feierabend ganz besonders genießen möchte, ist im Congress Center in Pörtschach am richtigen Ort. Die neue Veranstaltungsserie, die am 16.5. startet, setzt auf einen bunten Mix aus Musik, Witz und jede Menge Humor. Bereits für die ersten Abende ist es gelungen, namhafte österreichische Künstler wie Fälbl & Pichowetz, Otto Schenk, Melissa Naschenweng und Hannah, zu verpflichten. 

Gestartet wird mit Christian Fälbl & Gerhard Pichowetz, den Altmeistern der Wiener Kabarettszene. Mit Ihrem Programm „Der G‘Scheite und der Blöde“ zeigen sie am Donnerstag, 16. Mai, um 20 Uhr, ihre Königsdisziplin - die Doppenconferencé. Nach einem Feuerwerk an pointenreichen Dialogen ist bald nicht mehr klar - Wer ist der G‘scheite und wer ist der Blöde. Karten sind bei Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach erhältlich. 

Tickets für Otto Schenk
Weiter geht es mit der Legende Otto Schenk am Freitag, 17. Mai, um 20 Uhr. Er ist das beste Beispiel, dass Lachen gesund macht und hält. Mit über 80 Jahren, liegt es ihm immer noch am Herzen, sein Publikum bestens zu unterhalten. Mit seinem neuen Programm „Neues Allerbestes“ landet der König der Komödie auch hier wieder einen Treffer. Karten: Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach.

Faschingsstar „Noste“ tritt auf
Wer es lieber bodenständiger mag, darf den Abend mit dem Faschingssuperstar „Noste“, alias Manfred Obernosterer, am Samstag, 18. Mai, um 20 Uhr, nicht versäumen. Er ist einer der Stars des Villacher Faschings und er ist der Mann mit dem Boxhandschuh. Er zeigt aber nicht nur sein schauspielerisches Können, er zeigt auch, was seine Stimme musikalisch zu bieten hat. Ein Zeichen für seine Vielseitigkeit ist auch die Tatsache, dass er alle seine Sketches selber schreibt. Karten sind bei Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach erhältlich. 

Melissa Naschenweng & Hannah
Weiter geht der Feierabend-Reigen am Samstag, 19.5., ab 20 Uhr, unter dem Motto „Girlpower“. Und Power haben die beiden Shootingstar Melissa Naschenweng und Alpenrockerin Hannah genug. Eines ist sicher, sie werden den Saal im Congress Center zum Kochen bringen, da bleibt keiner ruhig stehen. Auch für diesen Abend, der ein Pflichttermin für Schlager und Alpenpunk-Fans ist, sind die Karten bei Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach erhältlich. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wohl hilflos ertrunken
Zwei tote Buben in Gartenteich gefunden
Welt
Nachwuchstalent
Austria Wien bindet Verteidiger Borkovic bis 2022
Fußball National
Bayern, ade?
James könnte mit Beauty nach Turin übersiedeln!
Fußball International
Durchtrainiert
Sophia Vegas: XXS-Taille drei Monate nach Geburt
Video Stars & Society
„Wünsche alles Gute“
Regierungsmitglieder von Van der Bellen angelobt
Österreich
2 Stars angeschlagen
Kein Götze-Comeback: Löw gibt Quali-Kader bekannt!
Fußball International
„Ungeheure Aussagen“
SPÖ kündigt wegen Ibiza-Video Klage gegen Kurz an
Österreich
„Alt und verwittert“
Totenkopf-Fund an Kirchentür: Keine Ermittlungen
Niederösterreich

Newsletter