Transfer-Theater

Bayern will James nicht, Real jetzt unter Druck

Fußball International
03.05.2019 14:17

Bayern München wird die Kaufoption auf James Rodriguez nicht ziehen, berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Die festgesetzten 42 Millionen Euro sind dem deutschen Rekordmeister für den Primgeiger von Real Madrid zu viel. Alles nur Poker? Fest steht: Auch die Königlichen legen keinen Wert mehr auf den 27-jährigen Kolumbianer

Mittelfeld-Star James Rodriguez wird Bayern München zum Saisonende offenbar wieder verlassen. Dies berichtet die spanische Tageszeitung „Marca“. Der FC Bayern wird demzufolge die Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro für den Kolumbianer nicht ziehen. James, der vor zwei Jahren von Real Madrid ausgeliehen wurde, hat für die Münchener 67 Pflichtspiele absolviert und erzielte dabei 15 Tore. Jedoch gilt das Verhältnis zwischen James und Trainer Kovac als angespannt. 

Das Problem: Auch Real wil ihn Trainer Zinedine Zidane nicht mehr zurück. Der Franzose hat im März seine zweite Amtszeit auf der Real-Bank angetreten, nachdem er vergangenen Sommer nach drei Champions-League-Titeln zurückgetreten war - und der steht eben gar nicht auf James. Doch wie geht es jetzt weiter?

Ein mögliches Szenario: Der WM-Torschützenkönig von 2014 muss zurück zu Real (Vertrag bis 2021) und wird dann zu günstigeren Konditionen verkauft - angeblich wäre dann Juventus Turin interessiert. Juve-Star Cristiano Ronaldo hat sich schon für einen Kauf seines Ex-Kollegen stark gemacht, würde James als seinen ehemaligen Vorlagengeber mit offenen Armen empfangen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele