Sah aus wie Müllsack

Sharon Osbourne: Schönheits-OPs um 480.000 Dollar

Adabei
09.03.2010 16:20
Sharon Osbourne hat eigenen Angaben zufolge bereits 480.000 Dollar für Schönheitsoperationen verheizt. Die 57-Jährige schließt nicht aus, dass ihre plastischen Chirurgen auch weiterhin gut an ihr verdienen werden. Schließlich wolle sie für ihren Ehemann Ozzy schön bleiben.

"Vor neun Jahren hatte ich ein Lifting und vor ein paar Jahren ließ ich mir die Hängebäckchen entfernen. Allerdings würde ich nie etwas mit meinen Augen oder meinem Mund machen lassen", zitiert "Viply" die Britin, die seit 27 Jahren mit Ozzy Osbourne verheiratet ist. Wenn die Leute zu ihr sagen, dass Frauen in Würde altern sollen, denke sie sich einfach: "Ach, haltet die Klappe."

"Ich sah aus wie ein Müllsack"
Außerdem sind die Operationen weniger für sie selbst als vielmehr für ihren Mann: "Ich möchte nett für Ozzy aussehen. Gott weiß, dass er all die Jahre zu mir gehalten hat, als ich aussah wie ein Müllsack", gibt sie offen zu.

Von ihren Brustimplantaten will sich die Mutter von Kelly Osbourne aber demnächst trennen und sie auf eBay versteigern. Dem "New"-Magazin erklärte sie dazu: "Ich wünschte, ich hätte mir beim letzten Mal nicht meine Brüste machen lassen. Sie haben diese großen Implantate eingesetzt, die viel zu rund für mich sind. Es ist, als hätte ich ein Wasserbett auf der Brust."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt